Was erwartet mich an einem Farm Table Event?

Nach der Ankunft checken Sie ein und werden zum Apéro geführt, wo sich alle Gäste treffen und Getränke mit verschiedenen Appetizers geniessen. Ungefähr 60 Minuten nach dem Empfang gibt es einen Einführungsrede, gefolgt von einer Hofführung durch die Bauern. Die Tour dauert 45 Minuten und endet am Tisch, an dem Sie ein mehrgängiges Menü genießen, welches vom Gast-Chefkoch in unserer Outdoorküche zusammengestellt wird. Das Abendessen wird Family-Style serviert und zu jedem Gang gibt es den passenden Wein. (Es sei denn, es ist ein Bierabendessen oder es gibt andere Getränke, auf welche der Hof spezialisiert ist.) 

Wie lange dauert ein Farm Table?

Der Event dauert ca. 4.5-5 Stunden

Können Sie Gäste mit Ernährungseinschränkungen bedienen?

Farm Table Dinners eignen sich am besten für flexible, abenteuerliche Esser. Das Abendessen wird Family-Style serviert und alle dinieren am selben Tisch. Es ist zwar möglich, bestimmte Ernährungsbeschränkungen zu berücksichtigen, strenge Auflagen wie vegane oder medizinische Diäten sowie schwere Nahrungsmittelallergien können leider nicht berücksichtigt werden. Einige Events eignen sich nicht für bestimmte Einschränkungen, wenn z.B. ein Ereignis auf einer Rinderfarm stattfindet, wird Rindfleisch wahrscheinlich in mehreren Gängen angeboten. Wenn Sie spezielle Fragen zu Einschränkungen bei der Ernährung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@farmtable.ch. Wir beraten Sie gerne!

Sind Kinder am Event erlaubt?

Das Farm Table-Erlebnis ist für Erwachsene gedacht. Bitte bringen Sie aufgrund der Dauer der Veranstaltung, dem Family-Style-Dinner und aus Respekt für alle unsere Gäste keine Kinder mit. Danke!

Gibt es bei den Farm Table Events Alkohol?

Ja, die Ticketpreise beinhalten Begrüßungsgetränke und Weinbegleitungen zum Abendessen. Für die Sicherheit unserer Gäste empfehlen wir Ihnen, entweder einen ausgewiesenen Fahrer innerhalb Ihrer Gruppe zu organisieren oder einen Fahrservice zu planen, der Sie sicher nach Hause bringt.

Wieviel kostet es pro Person und was ist im Preis enthalten?

Die Tickets kosten CHF 195.— pro Person. Dazu gehören ein Apéro mit Appetizers, Hofführung, Snacks am Tisch, 4-Gänge-Sharing-Dinner mit Weinbegleitung, Wasser und Kaffee.

Wann kann ich Tickets kaufen?

Die Details zu unseren Sommerevents sowie Tickets werden im März online geschaltet. Ab diesem Zeitraum können Sie Ihre Reservierung über unsere Seite Events vornehmen. Die Ticketverkäufe enden jeweils 24 Std. vor dem Event.

Wie mache ich eine Reservierung?

Besuchen Sie die Seite Events auf unserer Webseite. Klicken Sie nach Auswahl der gewünschten Veranstaltung auf die Schaltfläche "Tickets”. Sie werden zu einer neuen Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Bestellinformationen eingeben können. Bitte geben Sie bei der Buchung alle Ihre Kontaktinformationen (einschließlich E-Mail-Adresse und Telefonnummer) an, damit wir effektiv mit Ihnen kommunizieren können. Nachdem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie Fragen zum Bestellprozess haben, wenden Sie sich bitte an hello@farmtable.ch.

Nehmen Sie Reservierungen für größere Gruppen entgegen?

Ja, aber wir haben keine zugewiesenen Sitzplätze. Wenn Sie eine große Gruppe haben und zusammen sitzen möchten, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Ankunft mit, damit alle in Ihrer Gruppe zusammen sitzen können.

Was ist, wenn ich Tickets habe, aber nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann?

Aufgrund der Art unserer Veranstaltungen werden Stornierungen nicht erstattet. Wenn Sie jedoch nicht am Abendessen teilnehmen können, können Sie Ihre Tickets gerne an eine andere Person übertragen. Bitte kontaktieren Sie uns mindestens 24 Stunden vor der Veranstaltung mit den Informationen des neuen Gastes oder teilen Sie den Gästen bei der Buchung Ihren Namen mit. Unsere Facebook-Seite ist ein guter Ort, um Tickets zu posten, wenn Sie nicht an einer Veranstaltung teilnehmen können. Menschen gehen oft dorthin, um Last-Minute-Sitze zu kaufen oder zu verkaufen. Die Überweisung von Geldern für Ihre Tickets liegt in Ihrer Verantwortung.

Kann man das Menü vor dem Event einsehen?

Wir bitten unsere Gastköche, das Menü in den Wochen vor der Veranstaltung anhand der frischesten verfügbaren Zutaten zu gestalten. Wir möchten, dass das Abendessen künstlerisch, spontan und der Jahreszeit entspricht. Alle Gäste erhalten eine Menükarte am Tisch, wenn sie von der Hofführung ankommen.

Was ist, wenn es regnet?

Die Events finden bei jeder Witterung statt. Wenn es regnet organisieren wir einen gedeckten Ort auf dem Hof. Die Gäste erhalten weiterhin eine Hofführung. Wir empfehlen daher, das Wetter im Auge zu behalten und sich angemessen zu kleiden.

Was sollte ich zu einem Farm Table anziehen?

Unsere Abendessen finden auf Bauernhöfen oder Weingütern statt. Bitte kleiden Sie sich entsprechend und denken Sie daran, geeignete Schuhe zu tragen. Nachts kann es kalt werden, auch nach einem warmen Tag. Bitte kommen Sie mit einer Jacke oder Decken vorbereitet, damit Sie sich wohlfühlen. Auch Sonnenbrille und Optional Hut sind empfehlenswert.

Sind gut erzogene Hunde bei den Veranstaltungen erlaubt?

Aufgrund der Vorschriften der Gesundheitsbehörde sind Hunde bei unseren Veranstaltungen nicht gestattet. Bitte lassen Sie Ihre Haustiere zu Hause. Danke!

Ich habe eine großartige Idee für einen Veranstaltungsort. Wie kann ich sie darüber informieren?

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an hello@farmtable.ch.